Samstag, 21. Mai 2011

Merkwürdige Dinge

Aquarellfarbe auf Zeichenkarton

2 Kommentare:

  1. UI ui ui Perspektive und Schatten zeichnen!!!! toll geworden!!!
    Auch das "Aquarellbild" auf demm dünnen Papier ist super!!
    Sieht aus wie Seidenmalerei!!
    War auch vor vielen Jahren mal "in"!!!!
    LG
    Barbara
    (mach doch mal bei den Verlosungen mit!!!!)
    Da gibts viel genähtes!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke. :o) Ja mit Perspektive und Schatten hab ichs nicht so. Seidenmalerei hab ich auch mal gemacht. Oooh, Verlosung? Hab ich verpasst. Ich war dien letzten Tage damit beschäftigt, meinen neuen rechner einzurichten. Uff. aber jetzt isses geschafft und ich flitze mit ner Wahnsinnsgeschwindigkeit durch www. :o)

    Liebe Grüße und dankeschön. Ich freu mich immer, wenn Du schreibst.
    Lu

    AntwortenLöschen